StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Bewerbung zum Chat und Forum Moderator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Al Pacino
Space-Moderator

Anzahl der Beiträge: 10

BeitragThema: Bewerbung zum Chat und Forum Moderator   Fr Okt 21, 2011 12:43 am

Sehr geehrtes Anime City Team,

Mein Name ist Filippo Bonello, bin am 06.08.1984 in der Stadt Heidelberg geboren. Meine Eltern sind ursprünglich aus Italien, ich bin jedoch in Deutschland geboren.
Ansässig bin ich in einem Unternehmen für Bildung, und arbeite dort mit verschiedenen Jugendlichen zusammen, um ihnen zu helfen in die Berufswelt einzusteigen. Ich bin noch in Lernzeit aber in voraussichtlich 2 Jahren werde ich fest angestellter Dozent sein.

Was kann ich euch bieten?

Ich bin seid längerer Zeit mit der Chat Software vertraut, ich habe viele Jahre im ''AnimePalace'' verbracht, und konnte dort enorme Erfahrung ansammeln. Ebenso hilft mir die Erfahrung aus anderen Chat´s, beispielsweise Facebook oder WKW, mich im Chat schnellstens und tiefgreifend zu Recht zu finden. Ob nun lediglich schriftlicher Support oder gar Unterstützung während der Events bis hin zur Entwicklung des Chats bin ich in der Lage euch jeder Zeit zu unterstützen. Sollten anfangs doch Fragen offen bleiben, welche ich nicht in der Lage bin zu beantworten, so werde ich mich schleunigst an vertrauenswürdige Informationsquellen wenden, um stets wichtige und aussagekräftige Antworten geben zu können.

Wie lange nutze ich die Chat Software?

Die Software selbst nutze ich nun schätzungsweise 6 Jahre, damals bin ich durch einen Freund auf diese Software gestoßen, er selbst nutze die Software etliche Jahre.

Warst du schon mal in einem Chat Operator?

Bisher hatte ich nicht die Zeit dazu mich für sowas zu Bewerben, nun rückt die Harmonie meines Berufs langsam näher und ich kann mich auf andere dinge Konzentrieren. Nein ich war bisher noch kein Operator.

Wurdest du schon mal von einem Operator aus dem Chat verwiesen?

Ich bin kein streitsüchtiger Mensch, ich habe bisher noch keine Beschwerde bekommen von einem Wiz oder Op, dies kann auch gerne eingesehen werden.

------------------------------

Moderator Bewerbung:

Ich war schon auf diversen Seiten Zirkel Moderator, und habe die Erfahrung schon gesammelt.
Da ich viel schreibe und lese, ist das der Grund meiner Bewerbung. Ich bin immer Vorbildlich, und bewahre einen kühlen Kopf. Ich denke ich bring genug Erfahrung mit und kann mich gut durchsetzen aber immer freundlich und vorbildlich.
Ich möchte das Team unterstützen, und setze mich gerne dafür ein das aus diesem Chat ( sowie auch aus dem Forum) was wird. Alles braucht zwar seine Zeit, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Ich habe hier ein paar Stichworte aufgeschrieben, mit denen ich vertraut bin:

-Kommunikationsfähigkeit
-Problembewältigung
-Gute PC- und Internet Kenntnisse
-Die Fähigkeit eigenständig zu arbeiten
-Gute soziale Kompetenzen
-Events organisieren
-Die Fähigkeit, übertragene Aufgaben zu Ende zu führen
-Team Arbeit
-Sich an die Regeln halten

------------------------------

Danke für eure Zeitinvestition