|
|
| | Chat-User / Foren-Mitglieder | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Chat-User / Foren-Mitglieder Do Okt 13, 2011 1:39 am | |
| Hier können sich Chat-User und Foren-Mitglieder vorstellen. |
|  | | Al Pacino Space-Moderator

Anzahl der Beiträge: 10 Anmeldedatum: 20.10.11 Ort: Irgendwo in den Sternen.
 | Thema: Re: Chat-User / Foren-Mitglieder Do Okt 20, 2011 8:07 pm | |
| Hallo auch,
Da mir euer Chat gut gefällt, werde auch ich mich mal vorstellen. Dafür werde ich einen kleinen Steckbrief zusammenfassen:
Nickname: Byaku Alter: 27 Geburtstag: 06.08.1984 Sternzeichen: Löwe Herkunft: Baden-Württemberg ( Stuttgart ) Lieblingsbücher: Thriller, Horror (am meisten bevorzuge ich Bücher die von Stephen King geschrieben sind) Interessen: Kampfsport, Fitness Training Lieblingsfilme: The Fog (John Carpenter), Misery (StephenKing), Undisputed 1-3
Spontan fällt mir nichts mehr ein, aber glaube das ist genug zu meiner Person vorerst mal.
Liebe Grüße, Byaku |
|  | | Ninsu

Anzahl der Beiträge: 6 Anmeldedatum: 23.10.11
 | Thema: Re: Chat-User / Foren-Mitglieder So Okt 23, 2011 5:28 pm | |
| Nickname: Miku Hatsune Alter: 21 Sternzeichen: Stier Herkunft: Baden-Württemberg ( Stuttgart ) Lieblingsbücher:Fantasy, Dokus Interessen: Handball , Altes Wissen(Antike) Lieblingsfilme: EuroTrip, SmallVille
Zuletzt von Mikuchan am Mi Nov 16, 2011 2:57 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Hisame

Anzahl der Beiträge: 7 Anmeldedatum: 23.10.11 Alter: 23 Ort: Wien
 | Thema: [strike]Hisame[/strike] So Okt 23, 2011 8:49 pm | |
| So nun folg ich mal Name:Hisa-Hisame Alter: 23 Herkunft:Wien-Österreich Geburtsdatum:14.April Sternzeichen:Widder Status:Single Mag:Granatäpfel,Mangos,CupCakes,Lollis,Zocken,Mangas,Anime,Musik Mag nicht:Tomaten,Lügner,Besserwisser,Menschen die denken sie sind was besseres Wenn Du mich lieben willst, musst du sehr geduldig sein. Die Vergangenheit hat mich Hart und egoistisch gemacht. Laß mit Zeit! Ich werde viel von Dir fordern, dir aber wenig geben. Ich werde dich oft brauchen, aber selten für dich da sein. Ich werde deine Liebe verlangen, dir aber meine verweigern. Willst du mich immer noch Lieben ?? |
|  | | Grell Sutcliff

Anzahl der Beiträge: 38 Anmeldedatum: 08.11.11 Alter: 22 Ort: Berlin
 | Thema: Re: Chat-User / Foren-Mitglieder Di Nov 08, 2011 10:34 am | |
| So, da mich einige auch schon aus dem Chat kennen Habe ich mir doch glatt mal gedacht, mich auch hier ins Forum meines süßen Brüderchens zu verirren  *hehe* Nickname: Grell Sutcliff [D347H!][Da~Re!] Alter: 22 Geburtstag: 22.08.1989 Sternzeichen: Löwe Blutgruppe: 0 positiv Herkunft: Berlin Status: Single Sexuelle Orientierung: Homosexuell Lieblingsanimes: Black Butler und Naruto Shippuuden Lieblingsmangas: Black Butler Lieblingsmusik: Techno/Trance, J-Pop, Pop, Synth Pop, 90's, Kinderlieder und Klassik. Lieblingsgames: Harvest Moon, Bejeweled, Sims, Audition - Season 2 (Alaplaya.net) Interessen: Computer, Animes, Theater, Kunst, Japan, Musik und Esoterik Wer noch etwas wissen möchte, der frage mich im Chat oder schreibe mir hier eine Nachricht MfG, Grell Sutcliff |
|  | | HonjiHyuga

Anzahl der Beiträge: 5 Anmeldedatum: 08.11.11 Alter: 24 Ort: Deutsch Wsuterhausen
 | Thema: Re: Chat-User / Foren-Mitglieder Di Nov 08, 2011 1:52 pm | |
| Naja nu hab ich mich im Forum angemeldet...und sollte mich wohl auch vorstellen?
Im Chat: †-LangeweilePur-†, oder: †'Cevapcici'†, aber auch: †Gottes.'.Geschenk†, und ganz selten: †-†HonjiHyuga†-†! ^^"
Joa weiter im text...*mal look was die anderen so angegeben haben...* Alter: 24 Geburtstag: 14.06.1987 Sternzeichen: Zwilling Blutgruppe: warum wisst irh das alle? O,o" Herkunft: Berlin Status: Single Sexuelle Orientierung: <_>...normal? ^^"" Lieblingsmangas: zur Zeit Dengeki Daisy Lieblingsmusik: Goth...ich verallgemeiner mal...und Sachen die lustig sind Lieblingsgames: ähm...hier...das..Zombie vs Plants *_*~ Interessen: Computer, Animes, Japan, Musik, mein buch schreiben, Chatten, Vieles ^^... Mag: KÄSEKUCHEN!!!!!!!!! KÜHE!!!! (*_*) Telenieren!! Mag nicht: ....angeber, lügner, unordnung, brutalität, böse Menschen, Pilze, .....
joa ich kann plappern wie ein Wasserfall wenns sein muss <_> und bin auch sehr liebesbedürftig xD aber ich denke man kann mit mir auskommen ^^ freu mich auf euch im chat ^-~!! |
|  | | Grell Sutcliff

Anzahl der Beiträge: 38 Anmeldedatum: 08.11.11 Alter: 22 Ort: Berlin
 | Thema: Re: Chat-User / Foren-Mitglieder Di Nov 08, 2011 8:04 pm | |
| | HonjiHyuga schrieb: | Blutgruppe: warum wisst irh das alle? O,o"
|
Steht im Mutterpass  |
|  | | Yakuza

Anzahl der Beiträge: 5 Anmeldedatum: 12.11.11
 | Thema: Ist das ein Vogel?! Ist das ein Flugzeug?! Nein is nur Yaku.... ._. Sa Nov 12, 2011 11:23 pm | |
| Einen Angenehmen Abend erstmal <3
Ich bin der Kida Yakuza Aka Checka Aka Banger Aka Yaku ^.~
Zu meiner Person:
Nickname: ¤Kida_Yakuza¤ [BPC] Alter: 19 Geb: 19.03.1992 Sternzeichen: Fische / Affe Hobbys: Kampfsport,Fußball,Sport MMog ^-^
So das wars von mir |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Chat-User / Foren-Mitglieder Do Nov 17, 2011 6:34 pm | |
|
Zuletzt von Happy Cadaver am Do Dez 22, 2011 3:36 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | ¬Heartless Deyja¬

Anzahl der Beiträge: 14 Anmeldedatum: 14.10.11 Ort: Berlin
 | Thema: Re: Chat-User / Foren-Mitglieder Sa Nov 19, 2011 2:00 pm | |
| Nickname: ¬Heartless Deyja¬ Alter: 20 Geburtstag: 01.1991 Sternzeichen: Wassermann Blutgruppe: 0 positiv Herkunft: Berlin Status: Vergeben Lieblingsanimes: Naruto & Ao No Exorcist Lieblingsmangas: D.N.Angel, Naruto, Kingdom Hearts Lieblingsmusik: Rock, Metal, ach eign. so vieles Lieblingsgames: Kingdom Hearts... Kingdom Hearts, Dragonball, Assasines Creed Interessen: Computer, Animes, Lesen, Schreiben, etc |
|  | | Flidra

Anzahl der Beiträge: 5 Anmeldedatum: 19.11.11 Alter: 20
 | Thema: Re: Chat-User / Foren-Mitglieder Sa Nov 19, 2011 10:00 pm | |
| Ich hab mich erst heute im Chat angemeldet und hier dann auch  Nickname: Flidra Alter: 19 Geburtstag: 20. Januar Sternzeichen: Steinbock Zu meiner Person... - Musik besessen - Musikgeschmack ist verschieden - mehr-sprachig aufgewachsen - Interessiert an Japan und Korea - Manga/ Anime - süchtig - Bücherfreak - Mag GRÜNE Äpfel, Tee, Sprite, Kaffee, Süßigkeiten und Nudeln - klein - L-Farben :schwarz, blau, dunkelrot und türkis - L-Instrumente: Klaviere, Pianos, Geigen, Gitarren - backt gerne - zeichnet leidenschaftlich gerne - singt ( wenn auch mit unangenehmen Folgen für meine Umwelt :p) - verrückt - tierlieb - zielstrebig - ehrgeizig ... bla bla bla... Ich hoffe das waren genug Informationen und hoffentlich nehmt ihr mich gut auf, danke!  |
|  | | RuinFiniarel

Anzahl der Beiträge: 11 Anmeldedatum: 05.11.11 Alter: 18 Ort: NRW
 | Thema: Re: Chat-User / Foren-Mitglieder Mo Nov 21, 2011 3:38 pm | |
| Nickname: †Ruin Aeidail† Alter: 18 Geburtstag: 05.07.1993 Sternzeichen: Krebs oder Hahn Herkunft: niederländische Grenze NRW Status: Leck mich am... Ihr wisst schon Lieblingsanime: Sailor Moon xDDDD Lieblingsmanga: Hellsing, Angel Sanctuary Lieblingsmusik: von Klassik bis Metal Mag: KARRIERTE DINGE!!!!! Schreiben, Daimschoki, Hellsing, Musik, Scrubs, How I met your Mother, Scrubs, Schnee, in Pfützen Hüpfen *_*, Vollmond, Bücher, Gedichte ect. Mag nicht: Sachen mit Blümchen, Karneval, meinen Geburtstag, Weihnachten, Sommer, Frühling, Schwimmen, kurze Kleidung, Quallen, Pferde, Ziegen Soo... Jetzt war ich Produktiv genug für heute  Jetzt wisst ihr Dinge, die ihr vorher auch schon gewusst habt.
Zuletzt von RuinFiniarel am Mo Dez 19, 2011 11:04 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Miku Hatsune

Anzahl der Beiträge: 1 Anmeldedatum: 23.11.11 Alter: 17 Ort: Pforzheim
 | Thema: Re: Chat-User / Foren-Mitglieder Mo Dez 12, 2011 9:10 pm | |
| Nickname: Miku HatsuneGeburtsdatum: 21.07.1994Sternzeichen:Krebs (Hund) Wohnort: Nähe StuttgartStatus:Seit 2 jahren Single Lieblings Musik: Alles  MFG Miku |
|  | | | | Chat-User / Foren-Mitglieder | |
|